Top Selling - auch am Telefon
Akquise, Beratung, Abschluss
Beratungs- und Verkaufsgespräche
Ihr Nutzen:
Dies ist kein “Klassisches Verkaufstraining”. Hier geht es darum, von hochwertigen Wirtschaftsgütern oder Dienstleistungen zu überzeugen. Methoden und Strategien erfolgreicher Verkaufs- und Beratungsgespräche sind trainierbar und lernbar. Dieses Seminar vermittelt die grundlegenden Prinzipien der Gesprächsführung. Sie lernen Beratungen und Verkaufsgespräche auch in schwierigen oder kritischen Situationen rhetorisch kompetent sicher zum gewünschten Ziel zu führen.
Inhalte:
Der Kontakt zum Gesprächspartner bestimmt den Erfolg - Übungen zum Einfühlungsvermögen und zum “Gesteuerten Dialog”. - Übungen zum partnerorientierten Argumentieren - Die systematische Gesprächsvorbereitung
Damit die Beziehung stimmt - Körpersprache
Strategien der Verhandlung und des Verkaufsgespräches - Die Informationen des Kunden richtig analysieren - Die verschiedenen Fragetechniken und ihre Wirkungen - Eine Argumentation, die ankommt
Die Struktur eines erfolgreichen Verkaufsgespräches. Eine gutes Verkaufsgespräch hat - einen motivierenden Einstieg, - einen griffigen Mittelteil, - und endet mit deutlich hörbaren: Ja!
Oberstes Ziel: Gemeinsam handeln - Abschlußsignale erkennen - Bedenken erfolgreich bearbeiten - Sicher abschließen
Jetzt verkaufe Ich! - Übungen vor der Videokamera - Auswertung der Aufzeichnungen - Das hat heute was gebracht: Die Erfahrung wächst
Methoden: Lehrgespräch, individuelle Lernzielberatung, Gruppenarbeit, rhetorisches Individualtraining, Video-feedback
Gruppe: Maximal 14 Teilnehmende Trainer: Klaus Helfert oder Dr. Ulrich Ulonska Dauer: 2 Tage Seminargebühr: € 2.700,00 zuzügl. ges. MwSt. und Spesen Termine: nach Absprache
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